Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Sprache und Untertitel bei Sky Ticket

 Sprache

Viele Filme und Serien von Sky Ticket werden sowohl in deutscher Sprache als auch in der Originalversion ausgestrahlt. Du kannst die Sprache auf allen Geräten ganz einfach im Player ändern. Tippe dazu auf das Sprachsymbol im Player und wähle dann die gewünschte Audiosprache. Dabei hast du in der Regel die Wahl zwischen Deutsch und der Originalsprache.

Ausnahme: Einige Serien, die gleichzeitig in den USA und in Deutschland starten, sind zunächst nur im englischen Original verfügbar. Die deutsche Synchronfassung startet dann zeitversetzt. Inhalte die nur in der fremdsprachigen Originalfassung verfügbar sind werden mit ?OV? im Titel gekennzeichnet

Untertitel

Für viele Filme und Serien von Sky Ticket gibt es Untertitel. Du kannst Untertitel auf allen Geräten ganz einfach im Player aktivieren. Tippe dazu auf das Sprachsymbol im Player und wähle in dem erscheinenden Menü die Sprache für Untertitel aus. Bitte beachte, dass für folgende Geräte zurzeit leider keine Untertitel verfügbar sind: Samsung TV, Apple TV, LG TV, Xbox One, PlayStation 4, Chromecast sowie der Sky Ticket TV Stick.

Zurück zur Übersicht