Hilfecenter

Wie können wir dir helfen?

Wichtige Informationen zur Abbuchung im Januar

Auf Grund eines Wechsels bei unserem Finanzdienstleister hatten wir im letzten Monat ein paar technische Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung. Wir konnten deshalb bei wenigen Kunden die Gebühren für November nicht einziehen.

Was bedeutet das für dich?

  • Falls du betroffen bist, erhältst du eine E-Mail von uns vor deinem Buchungsdatum
  • Wir buchen die Gebühren für Dezember und Januar in einer Zahlung gesammelt ab.
  • Ab Februar erfolgt wieder die Abbuchung des üblichen Betrags. Du musst hierzu nichts weiter tun.

Beispiel

  • Du hast ein Sky Entertainment & Cinema Monatsticket gebucht für € 14,99 pro Monat.
  • Deine monatliche Abbuchung erfolgt immer zum 17. eines Monats.
  • Da du unter die betroffenen Kunden der technischen Herausforderung fällst, konnten wir am 17. Dezember nicht bei dir abbuchen.
  • Deine Januar-Abrechnung ist somit doppelt so hoch
     
    • € 14,99 Dezember-Beitrag

    • + € 14,99 Januar-Beitrag

    • = € 29,98.

  • Diesen buchen wir am 17. Januar ab.

  • Ab deiner nächsten Abbuchung, also am 17. Febuar 2021 ist dann alles wieder normal und wir buchen € 14,99 ab (vorausgesetzt du hast in der Zwischenzeit keine Änderungen an deinem Abonnement vorgenommen).

Unter skyticket.de/abrechnung siehst du deine Abrechnungen einschließlich dem Abrechnungsdatum und deinen Zahlungen.

Zurück zur Übersicht